Verena Cereni-Nießner

Performing Artist
 

Die Sängerin

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Diplom Musicaldarstellerin an der Vienna Musicalschool in Wien und der Abraxas Musical Akademie in München mit den Schwerpunkten Gesang, Schauspiel und Tanz und schloss diese mit Diplom mit 21 Jahren erfolgreich ab. Dieser Erfolg bestätigte sich mit einem ersten Engagement auf einem der bekanntesten Kreuzfahrtschiffe AIDA im Showensemble direkt im Anschluss meiner Ausbildung. Das Engagement beinhaltete 12 unterschiedliche Shows vor ca. 3000 Zuschauer pro Tag. 


Auch auf anderen Bühnen konnte ich in nunmehr 17 Jahren Berufserfahrung viele Erfolge feiern. Ich spielte in Musicals wie beispielsweise Hair, Cabaret, Bouffant und Happy End mit. Tanzte, und spielte Theater in "Des Teufels General", "Clockwork Orange", "Sommernachtstraum" uvm. in den Hauptrollen und konnte
nebenbei noch Erfahrungen in der Filmbranche sammeln.  


Im Laufe meiner Karriere setzte ich meinen Schwerpunkt auf meine wahre Leidenschaft, den Gesang und verfolgte dabei das Ziel, diese Passion auszubauen. Seit nunmehr 15 Jahren singe ich in verschiedenen Bands wie z.B. Disco Fever  Soundexpress, Black and White Music und Jam as United, um nur einige davon zu benennen.

Egal ob für Hochzeiten, Galas, Festivals, Firmenfeieren oder anderen Festlichkeiten… für alle Bereiche habe ich das passende flexible Repertoire und die passende Besetzung.

Auch wenn mal ein Dj erwünscht ist habe ich gute proffessionelle Kontakte

Mobiler DJ für Ihre Feier

  Seit 2002 schreibe ich auch eigene Lieder in denen ich meine ganze Leidenschaft zur Musik zum Ausdruck bringe. Ihr könnt sich hierzu gerne einige Demos anhören.