Verena Cereni-Nießner

Performing Artist
 

Die Gesangslehrerin

Neben meiner Bühnentätigkeit unterrichte ich seit nunmehr 15 Jahren Tanz, Gesang und Schauspiel an verschiedenen renommierten Schulen (Task Kinderschaupielschule München, Mimaxx uvm.). 

2009 gründete ich das EXPRESSION Zentrum für Tanz, Gesang und Schauspiel in der Nähe von München und beschränke mich im Unterricht seit 2014 nur noch auf die Gesangslehre. 

Ich unterrichte alle Alterstufen in den Bereichen Stimm - und Atemtechnik, Stimmsitz-Befreiung der Artikulationsmuskulatur, Mikrofonarbeit, Erweiterung des Stimmumfangs, Songinterpretation, Körperhaltung, Intonation & Gehörbildung u.a. 

Für weitere Informationen meiner Leistungen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung. 

Egal ob Laie oder Profi, jeder ist willkommen. Ich biete eine Mischung aus meiner künstlerischen Tätigkeit, meiner Erfahrung, der Liebe zur Musik und der Leidenschaft Menschen dafür zu begeistern!

Ich freue mich auf einen Besuch für weitere Informationen auf der Seite von Expression-Voices meiner Gesangsschule.